Der Juni ist fast vorbei. Wo ist nur die Zeit hin? Das Projekt in Norden in der Stadtstube ist für mich zu Ende. Der allererste Workshop war natürlich total aufregend, habe ich die Menschen ja sonst nur virtuell um mich. Aber von Mal zu Mal ging es immer besser und zudem hat mich meine Malfreundin Andrea von Nordsee-ART tatkräftig unterstützt. Wir haben großartige Teamwork geleistet. Ein ganz dickes dickes Danke geht an Andrea raus, auch an ihren Mann Reiner, der bei der Vorbereitung des Arbeitsplatzes half, Bilder aufgehängt hat und die Besucher durch die Ausstellung geführt hat.
Parallel dazu ging es im Atelier auf der Mühlenstrasse hoch her. Inzwischen sind wir aber ganz gut eingerichtet, auch Achim, unser 4. Künstler im Bunde hat schon einige Exponate aus seiner Werkstatt in NRW nach Ostfriesland gebracht. Samstag, den 29.06. wird das Atelier ganz hochoffiziell eröffnet. Wir sind zwischen 11:00h und 18:00h vor Ort, um mit Euch und einem Glas Sekt anzustossen. Dann starten wir durch!
Wir haben erstmal nur die Samstage verplant, denn wir müssen schauen, wie unser Kursangebot angenommen wird. Bewusst haben wir nur 2-3 stündige Workshops aufgesetzt, denn wir wollen der VHS Wittmund keine Konkurrenz sein. Wenn die Menschen uns mögen, wird es auch durch die Woche ein Kursangebot geben. Am 06.07. werde ich dann die Premiere haben und einen Workshop geben „Blumen ganz einfach malen“ oder wie der Engländer so nett sagt: loose watercolor florals. Nun denn, wir haben noch ganz viel vor. Schau mal auf unserer Atelier Webseite vorbei, trage dich in den Newsletter ein und Du wirst nichts verpassen: www.atelier-wittmund.de. Wir sehen uns! 🙂